Headerbild YO Sirup unsere FAQ's Headerbild YO Sirup unsere FAQ's

Häufige Fragen und Antworten

„Yo Sirup Gratis Probieren“
1 - Welche und wie viele YO Sirup Produkte muss ich kaufen?
Die YO Gratis-Probieren-Aktion von der Eckes-Granini Deutschland GmbH, veranstaltet von der acardo group AG, gilt für den Kauf von einem Produkt der folgenden Sorten:

• YO Fruchtsirup Orange
• YO Fruchtsirup Multivitamin
• YO Fruchtsirup Apfel-Almkräuter
• YO Fruchtsirup Holunderblüte
• YO Fruchtsirup Himbeere
• YO Fruchtsirup Erdbeere
• YO Fruchtsirup Kirsche
• YO Fruchtsirup Schwarze Ribisel
• YO Fruchtsirup Waldmeister
• YO ohne Zucker Himbeere
• YO ohne Zucker Holunderblüte

Diese Artikel können aufgrund begrenzter Vorratsmenge bereits vor Ablauf des Aktionszeitraums ausverkauft sein.
2 - Wer darf an der Aktion teilnehmen?
Teilnahmeberechtigt sind Personen ab 18 Jahren mit Wohnsitz in Deutschland.
Mitarbeiter der Eckes-Granini Deutschland GmbH, sämtliche an der Entwicklung und Durchführung der Aktion beteiligten Personen (z. B. Agenturen, Berater, Lieferanten), sowie deren jeweilige Familien- und Haushaltsmitglieder sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
3 - Wie lange läuft die Aktion?
Der Produktkauf muss zwischen dem 13.06.2022 und dem 13.08.2022 erfolgen. Der Einsendeschluss ist der 30.09.2022 um 23:59 Uhr.
4 - Bis wann muss ich den Kassenbon nach dem Kauf einreichen und was muss ich dabei beachten?
Der Original-Kassenbon muss nach dem Produktkauf bis spätestens zum 30.09.2022 in einer gemeinsamen Datei online auf yo-gratis-probieren.de hochgeladen werden. Wichtig ist, dass deine persönlichen Daten wie Name, Adresse, E-Mail-Adresse sowie die Daten zum Produktkauf vollständig und korrekt angegeben werden. Das Kaufdatum muss innerhalb des Aktionszeitraumes liegen. Unvollständige sowie verspätete Angaben können leider nicht berücksichtigt werden.
5 - Warum muss ich meinen Kassenbeleg aufbewahren?
Die acardo group AG behält sich vor den Original-Kassenbeleg anzufordern, um die Teilnahme zu überprüfen. Falls der Kassenbeleg nicht vorgelegt werden kann, kann keine Erstattung des Kaufpreises erfolgen. Der Kassenbeleg sollte bis spätestens zum Einsendeschluss am 30.09.2022 um 23:59 Uhr aufgehoben werden.
6 - Ist eine Mehrfach-Teilnahme möglich?
Nein, die Teilnahme ist nur einmal möglich.
7 - Wann erhalte ich mein Geld zurück?
Jeder Person mit gültiger Teilnahme wird, innerhalb eines Zeitraums von 4 Wochen nach Prüfung der Teilnahmevoraussetzungen, der Betrag auf das angegebene Konto überwiesen. Es erfolgt keine Mitteilung über den Auszahlungsvorgang.
8 - Was passiert mit meinen Daten?
Daten, die du bei Inanspruchnahme der YO Gratis-Probieren-Aktion übermittelst, werden ausschließlich zur Bearbeitung deiner geltend gemachten Auszahlung genutzt. Aus diesem Zweck werden die Daten an acardo group AG (Am Kai 12, 44263 Dortmund) übermittelt, die die Bearbeitung und Abwicklung der geltend gemachten Ansprüche übernimmt. Mit der Teilnahme erklärt sich der Teilnehmer einverstanden, dass die von ihm angegebenen Daten während der Laufzeit der Aktion und bis zur vollständigen Bearbeitung gespeichert und weiterverarbeitet werden. Nach endgültiger Abwicklung der Aktion werden die Daten nach Ablauf der steuer- und handelsrechtlichen Aufbewahrungsfristen gelöscht. Bei Fragen der Erhebung, Verarbeitung oder Nutzung der personenbezogenen Daten, bei Auskünften, Berichtigung, Sperrung oder Löschung von Daten kann sich der Teilnehmer an folgende Adresse wenden: acardo group AG, Am Kai 12, 44263 Dortmund, E-Mail: customercare@acardo.com.